Ich heiße Margot Kasper, bin 61 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Zur Fußmassage bin ich durch viele Ereignisse gekommen.

Ausschlaggebend war eine Begebenheit vor einigen Jahren:
Wieder einmal stand ich nachts auf, weil ich unter erheblichen Schlafstörungen litt. Als ich am Bücherregal im Wohnzimmer vorbeiging, fiel ein Buch über Fußreflexzonen-Massage, das ich vor vielen Jahren erstanden hatte, vor meine Füße.
Das konnte kein Zufall sein, denn ich streifte nicht das Regal. Ich schlug dieses Buch auf und entdeckte eine Fußbehandlung für Schilddrüsenprobleme, unter denen ich tatsächlich seit mehreren Jahren zu leiden hatte.
Sofort lokalisierte ich die Stelle an meiner Fußsohle und entdeckte einen Knoten an der betreffenden Stelle. Den Knoten massierte ich mit den vorgeschriebenen Methoden und konnte eine sofortige Bessereung feststellen.

Diese Begebenheit veranlasste mich, einen Kursus in der Paracelsus-Schule in Tübingen zu besuchen und mich danach weiter in die Materie einzuarbeiten.
Als ich dann zwei Jahre später mit meinem Mann die Palmblatt-Bibliotheken in Südindien besuchte, wurde mir von einem Swami (Titel für eine spirit. Person) erklärt, dass meine Berufung u.a. in dieser Tätigkeit liegen würde, was für mich völlig unerwartet kam.

Die mir empfohlenen Methoden habe ich dann im Familien- und Bekanntenkreis angewendet, so konnte ich ein Gespür für energetische Arbeit bekommen und entsprechende Erfahrungen sammeln.